Weihnachtsdekoration für das Adventsfrühstück

Was kann es Schöneres geben, als ein wunderbar entspanntes Adventsfrühstück? Dazu habe ich gesunde & vor allem leckere Frühstücksmuffins gebacken. Das Rezept dafür habe ich mir schon vor ein paar Tagen zurechtgelegt – es stammt von der fabelhaften Tessa, auf deren Blog Applewood House man garantiert immer leckere Backrezepte und Kochideen für die Familie und Freunde findet.
Selbstgemachte Frühstücksmuffins

Adventsfrühstück mit weihnachtlich dekoriertem Tisch

Während die Muffins im Ofen auf ihren Verzehr vorbereitet wurdenhabe ich den Tisch schnell ein wenig adventös dekoriert. Einen richtigen Adventskranz haben wir in diesem Jahr gar nicht, ich habe einfach etwas Moos auf einem Holztablett verteilt, vier Kerzen mit selbstgebogenen Zahlen aus Kupferdraht und Figuren aus der Bagalutenspielzeugkiste dazugestellt – fertig.
DIY Adventsgesteck

Wabenball für den weihnachtlichen Frühstückstisch

weihnachtlich dekorierter Tisch
Und weil noch etwas Zeit war, habe ich mir noch fix ein Video angeschaut, um aus denServietten Sterne zu falten. Aufwärmübung fürs Weihnachtsessen sozusagen.
Servietten falten: Sterne für Weihnachten
Weihnachtliche Tischdekoration
Hach und nun haben wir unsere Frühstücksmuffins verputzt und ich trinke noch mal einen entspannten Kaffee.
Servietten, Wabenbälle, Paperstraws: Party Princess
Eine fabelhafte Zeit wünscht Euch
Renaade titatoni