Hallo Ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein wunderbares Giveaway von der noch wunderbareren Renaade von titatoni. Ein stilvolle Maßnahme, um das Geschenkechaos vor und während der Festtage einzudämmen.

 

 

 

Na habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Dann gehört Ihr zu den glücklichen und entspannten Zeitgenosssen, ich gehöre ja leider zur Fraktion OhDuliebeGüteinzweiTagenistjaschonHeiligabend. Aber beim Verpacken bin ich dann wieder ganz entspannt dank meiner fleissigen Vorarbeit. Ich habe die Geschenkanhänger am Computer kreiert, auf festen Papier ausgedruckt und ausgeschnitten. Nun warten sie darauf, an die noch zu besorgenden Geschenke angehängt zu werden. Die Geschenke im Post hier sind übrigens Attrappen aus dem heimischen Haushalt, man muss sich schliesslich zu helfen wissen.
.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob die Geschenkeschublade schon gefüllt ist oder nicht, hier stehen die Anhänger zum Download bereit.

 

 

 

 

 

Fröhliches Verpacken,

 

 

 

 

Renaade titatoni