Heute möchten wir Euch das wunderbare Buch “Sugar Girls” aus dem Callwey Verlag vorstellen.

Henschel_SugarGirls_gross

In diesem wundervollen Buch werden 20 Frauen und ihr Traum vom eigenen Café vorgestellt. Sie haben früher als Beamtin, Lehrerin oder Stewardess gearbeitet und hatten alle einen gemeinsamen Traum. In dem Buch “Sugar Girls” berichten Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie sie ihr eigenes Café eröffnet haben. In dem Buch findet ihr tolle genial einfache Do-It-Yourself-Ideen und leckere Lieblingsrezepte der Inhaberinnen. Die “Sugar Girls” stellen ihre Einrichtungen und Stil Geheimnisse vor und geben Gründer Tips für alle die auch ihren Traum vom eignen Café verwirklichen wollen.

Hier bekommt ihr noch einen Blick hinter die Kulissen der Produktion dieses wundervollen Buches.

Das Buch gibt es im Callwey Verlag. Es hat 176 Seiten und kostet € 29,95.

 

„Es hat irre Spaß gemacht, dieses Buch für euch zu produzieren. Und jetzt hoffen wir, dass ihr losbastelt und backt und einrichtet. Und dass ihr Lust kriegt, unsere „Sugar Girls“ mal zu besuchen. Denn seien wir doch mal ehrlich: Ein Leben ohne Latte Macchiato und Schokokuchen ist möglich – aber sinnlos!“ Jana Henschel, Meike Werkmeister